Johannes Wittenbrink Person-Info 

( Ich bin Johannes Wittenbrink)

News

(1 - 4 von 48
)

Digitales Toilettenschloss ist ausgebaut: Öffentliches WC ...Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
AP — Johannes Wittenbrink (CDU) brachte es auf den Punkt: Eine öffentliche Toilette sei – ganz gleich in welcher Stadt – nie ein schöner Ort.

Werner Reiter verteidigen Mannschaftstitel im Kreis Unna- ...WA.de

www.wa.de
AP — Johannes Wittenbrink: „Es waren historische Meisterschaften, noch nie waren so viele Teams am Start.“ - gu/Foto: Wagner. Auch interessant ...

Unna-Massen - Thema - Seite 5Lokalkompass

www.lokalkompass.de
September Bisher haben noch nie so viele Vereine, es waren 13, an den Kreismeisterschaften teilgenommen, so Johannes Wittenbrink, 1. Vorsitzender des ...

Erzbistum Berlin: Ein Leben für das BistumErzbistum Berlin

www.erzbistumberlin.de
Seit ist Johannes Wittenbrink Pfarrer der Karlshorster Marienpfarrei, ein von der Liturgischen Bewegung kommender Priester. Ihm zur Seite steht seit ...
Dossier exportieren
+1