John Hendriks Person-Info 

( Ich bin John Hendriks)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Verschmähter Feingeist - DER SPIEGEL

Die Fifa sagte ihre Eröffnungsgala ab - weil Brasilien intervenierte, des künstlerischen Programms wegen oder weil kaum einer die teuren Tickets kaufen wollte?

Spiegel.de: Heller Wahnsinn: Fifa sagt WM-Eröffnungsgala ab - SPIEGEL ONLINE

Schwere Schlappe für das Image Deutschlands: Die geplante Eröffnungsgala der Fußball-WM fällt aus. Die Fifa begründete den Schritt mit Rasenproblemen im...

Jobwechsel: 100 Tage Schonfrist oder 99 schlaflose Nächte - cio.de

www.cio.de
Neuer Job, neues Glück? Häufig sieht die Realität anders aus: Undurchsichtige Strukturen, eine unklare Kompetenzverteilung und unkooperative Mitarbeiter...

Guardian: Secret site of the World Cup turf | World news | The Guardian

On a quiet Netherlands farm, the harvest is ready: the grass for football's showpiece.
Dossier exportieren
+1