John McAfee Person-Info 

( Ich bin John McAfee)

News

(1 - 4 von 310
)

Nachbar erschossen: Polizei fahndet nach John McAfee - n-tv.de

www.n-tv.de
John McAfee hat ein Problem. Der Gründer des Unternehmens für IT-Sicherheit McAfee wird von der Polizei gesucht, sein Haus durchfilzt. Die Vorwürfe gegen ihn...

Heise.de: Streit mit Intel: John McAfee will sein Unternehmen John McAfee nennen

Der Antiviren-Unternehmer John McAfee will wieder ein Unternehmen nach sich benennen. Doch er hat ein Problem mit Intel, dem inzwischen McAfees ...

Antivirus-Pionier John McAfee tot in Gefängniszelle gefunden -...

www.silicon.de
Ein Gericht genehmigt zuvor seine Auslieferung an die USA. Dort drohen ihm wegen angeblicher Steuervergehen bis zu 30 Jahre Haft. Der nach ihm benannte...
Dossier exportieren
+1