John Moore Person-Info 

( Ich bin John Moore)

News

(1 - 4 von 96
)

Berliner ist Bösewicht in Stirb langsam 5

www.bz-berlin.de
[BZ] - Regisseur John Moore (41) ist ein Fan des Schauspielers und wollte ihn unbedingt für die Rolle Bösewichts haben. „Immer etwas Neues zu machen, ist natürlich auch ein Risiko, weil man eben auch scheitern kann. Aber mir gefällt diese Abwechslung. Ich bin

"Stirb langsam 5": Blutiger Bruce Willis in neuem Set-Video

www.filmstarts.de
[filmstarts] - John Moore ("Max Payne") führt Regie und Skip Woods hat das Drehbuch geschrieben, der auch schon die Vorlagen für "Passwort: Swordfish" und "X-Men Origins: Wolverine" lieferte. Im Moment finden die Dreharbeiten zu "Stirb langsam 5" in Budapest

zeit.de: Studie: OECD sieht US-Arbeitslosigkeit als Dauerproblem

[ZEIT ONLINE] - John Moore/Getty Images. Jobmesse in New York City. Die hohe Arbeitslosigkeit wird den USA nach Einschätzung der OECD noch eine Weile erhalten bleiben. Die Nachwehen der tiefen Rezession seien immer noch zu spüren, heißt es in einer Studie

zeit.de: Niagarafälle: Zu Fuß übers große Wasser

[ZEIT ONLINE] - John Moore/getty images. Der Akrobat Nik Wallenda läuft auf einem Drahtseil über die Niagarafälle. Nik Wallenda, Urenkel eines deutschen Zirkusakrobaten, hat als erster Mensch die Niagarafälle an ihrer schönsten und gefährlichsten Stelle überquert
Dossier exportieren
+1