John Philipp Thurn Person-Info 

( Ich bin John Philipp Thurn)

News

(1 - 4 von 58
)

Trockene Zeiten im Bermudadreieck?

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der Freiburger Doktorand John Philipp Thurn klagte sogar beim Verwaltungsgerichtshof (VGH) Mannheim. "Wer Alkohol trinkt, wird danach in aller Regel nicht gewalttätig", sagte Thurn, ein etwas untypischer Jurist mit blondem Wuschelkopf und rot-blauer

Freiburger Alkoholverbot gekippt: Öffentliches Trinken erlaubt -...

www.n-tv.de
Mit einem Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen wollte Freiburg die Gewalt in ihrem Kneipenviertel eindämmen. Diese Verordnung sei jedoch zu pauschal,...

John Philipp Thurn - Carta.infocarta.info › author › jtp

carta.info
· Beiträge von. John Philipp Thurn. ist Richter am Sozialgericht Berlin. Bürgerrechtlich engagiert war er etwa als Antragsteller in den ...

Als Referendar beim BVerfG

www.lto.de
Irgendwann einmal beim Bundesverfassungsgericht zu arbeiten ist wohl ein heimlicher Traum vieler dem öffentlichen Recht zugeneigter Juristen.
Dossier exportieren
+1