John Stevens und London Person-Info 

( Ich bin John Stevens)
(1 - 16 von 21
)

Spiegel.de: Wahlkampf in Londoner Arbeiterviertel: Angriff der Rattenfänger

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Jahrzehntelanger Labour-Klüngel, hohe Einwanderung und Wohnungsmangel sorgen im Londoner Arbeiterbezirk Dagenham für miese Stimmung. Erstmals könnte dort die rechtsra…ale British National Party die Macht übernehmen - auch wegen der Fehler der Labour-Partei. 

Spiegel.de: Biographie von Ex-Polizeichef: Ermittler vereitelten Qaida-Attentat auf Blair

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Londoner Polizei hat ihrem ehemaligen Chef zufolge im Juni ein Attentat auf Premierminister Tony Blair verhindert. Muslimische …isten hätten den Regierungschef und dessen Frau Cherie bei der Parade zum 50. Thronjubiläum von Königin Elizabeth erschießen wollen, berichtet John Stevens. 

Spiegel.de: … in London: Al-Qaida könnte Söldner bezahlt haben

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bei der Suche nach den Attentätern von London fahndet die britische Polizei weiterhin in alle Richtungen. Zeitungsberichten zufolge vermuten die Behörden mittlerweile, dass al-Qaida Söldner vom Balkan für die Anschläge bezahlt haben könnte. 

Spiegel.de: …gefahr in London: Polizei verhindert Anschläge wie in Madrid

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Londoner Polizei verbucht eigenen Angaben zufolge einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen den …. Es sei vor kurzem ein Anschlag verhindert, der Folgen wie in Madrid gehabt hätte, sagte heute ein Sprecher. Im März waren in Spanien 191 Menschen getötet und rund Menschen verletzt worden. 
+1