John Wilson Person-Info 

( Ich bin John Wilson)

News

(1 - 4 von 129
)

Spiegel.de: Schmähpreis:Twilight für elf Goldene Himbeeren nominiert

[SPIEGEL ONLINE ] - Glückloses Ende für verliebte Vampire: Der letzte Teil der "Twilight"-Saga ist gleich elfmal für den Schmähpreis Goldene Himbeere nominiert. Um die fragwürdige Auszeichnung konkurrieren die Filmstars Kristen Stewart und Robert Pattinson mit Adam Sandler, dem Halter des Negativrekords.

Gedenktag: Ein Mythos wird die Titanic fasziniert noch immer

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - "Dafür gibt es viele Gründe", erklärt John Wilson Foster, emeritierter Professor aus Belfast und Autor mehrerer "Titanic"-Bücher. "Es war immerhin der Untergang des damals größten Kreuzfahrtschiffes der Welt und es gab Tote.

Der Mythos von der „Titanic“ scheint nicht unterzugehen

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - "Dafür gibt es viele Gründe", erklärt John Wilson Foster, emeritierter Professor aus Belfast und Autor mehrerer "Titanic"-Bücher. "Es war immerhin der Untergang des damals größten Kreuzfahrtschiffes der Welt und es gab Tote.

Spiegel.de: Goldene Himbeere:Adam Sandler stellt Schmähpreis-Rekord auf

[SPIEGEL ONLINE ] - Es ist ein Rekord - wenngleich Adam Sandler sich kaum darüber freuen wird. Der Hollywood-Schauspieler ist bei der Verleihung der "Goldenen Himbeere" so schlecht weggekommen wie noch kein Darsteller vor ihm. Seine Komödie "Jack und Jill" wurde mit zehn der Schmähpreise bedacht.
Dossier exportieren
+1