Johnny Blaze Person-Info 

( Ich bin Johnny Blaze)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Nach Erwerb eines Schlosses: Nicolas Cage hat Deutschkurs gebucht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Oscar-Preisträger Nicolas Cage will Deutsch lernen, um als Schlossbesitzer demnächst auch in der Landessprache parlieren zu können. Im vergangenen Jahr hatte der Schauspieler mit deutschen Wurzeln ein Anwesen aus dem 16. Jahrhundert in der Oberpfalz gekauft. 

Spiegel.de: Box Office: Mephisto, Miezen und Motorräder

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit Vollgas brettert Nicolas Cage als "Ghost Rider" an die Spitze der US-Kinocharts. In Deutschland landet der dritte Auftritt des Gentleman-Kannibalen Hannibal Lecter auf einem enttäuschenden dritten Platz. 

Filme - Bilder - ProSieben

www.prosieben.de
Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der Motorrad-Stuntman Johnny Blaze seine Seele an den Teufel. Jahre später bietet ihm der Teufel jedoch einen...

The 10th Circuit Court of Appeals rejects the case of Johnny Blaze

blogs.denverpost.com
An appeal by a man named Johnny Blaze -- no relation to Ghost Rider, we think -- gets rough treatment at the Denver-based 10th Circuit Court of Appeals
Dossier exportieren
+1