Jonas Berndt Person-Info 

( Ich bin Jonas Berndt)

News

(1 - 4 von 19
)

zeit.de: ID.Buzz: Van die Sonne aufgehtZeit Online

— ID.Buzz: Der VW-Bulli war ein Symbol für einen Lebensstil losgelöst von. © Jonas Berndt für ZEIT ONLINE. ID.Buzz: Van die Sonne ...

Spiegel.de: Abwanderung in Griechenland: Die letzten Männer von Antikythera

WebJun 18, · So beschreibt der Fotograf Jonas Berndt das regelmäßige Zeichen für die Einwohner von Antikythera, dass ihr Zuhause noch nicht vergessen ist.

Beat the fish mit BHZ, Paula Hartmann, makko, MINE u.v.m.fm4.ORF.at

fm4.orf.at
— makko. Beat. Jonas Berndt. Gerade erst im Mai veröffentlichte Makko sein Album „Lieb mich oder lass es, Pt. 1“. Nun steht bereits der zweite ...

Fußball-WM: "JA!"Zeit Online

www.zeit.de
— Fußball-WM: Erst ein Strahl und dann ein Jubel. Erst ein Strahl und dann ein Jubel. © Jonas Berndt. Inhalt. Auf einer Seite lesen Inhalt. Seite ...
Dossier exportieren
+1