Jonas Diesch Person-Info 

( Ich bin Jonas Diesch)

News

(1 - 4 von 7
)

hockey.de: Bundesliga Aktuell

bremen.hockey.de
Da sich Berlin nun durch mehrere Zeitstrafen selber schwächte, fiel es den Kickers noch leichter, die Lücke zu finden. Jonas Diesch und Sten Brandenstein bogen die Partie mit ihren Toren noch zum 2:1 um. Blau-Weiss ließ beim Stand von 1:1 selber noch eine gute Chance aus. Tore: 0:1 Patrick Krusi (38.) 1:1 Jonas Diesch (55.) 2:1 Sten ...

Arcandor: Manager-Abgang heizt Spekulationen um die Zukunft des Konzerns an

www.shopbetreiber-news.de
Der Abgang von Arcandor-Finanzvorstand Peter Diesch schürt die Angst, dass es um den Handels- und Reisekonzern noch schlechter bestellt sein ...

Hockey in Stuttgart: Der HTC Stuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
· Der Tabellenführer kommt. Die Tore für die „Blauen“ erzielten Jonas Diesch, Sten Brandenstein, Lukas Grellmann und Anton Boomes. Mit dem fünften Tabellenplatz haben die HTC-Hockey-Herren ...

Hockey beim HTC Stuttgarter Kickers: Unverständnis über ...

www.stuttgarter-nachrichten.de
· Für Jonas Diesch und dessen Teamkollegen vom HTC Stuttgarter Kickers dürfte es nun erst mit der neuen Saison im September weitergehen. Foto: Pressefoto Baumann
Dossier exportieren
+1