Jonas Dietz und Staffelsteiner Person-Info 

( Ich bin Jonas Dietz)
(1 - 5 von 7
)

Staffelsteiner Torjger schlgt gleich zum Auftakt zu | www.obermain.de

m.obermain.de
... Jonas Dietz, Florian Geldner und Maxi Dück sowie den noch bei den A-Junioren kickenden Lars Hucke, wurden die Ausfälle kompensiert.

TSV bereit für Relegation | www.obermain.de

m.obermain.de
· Der Staffelsteiner Jonas Dietz (links) hat im Zweikampf mit Daniel Jahn die bessere Position zum Ball. Fußball Mit einem 3:1-Sieg in Weidhausen hat der TSV Staffelstein die Punkterunde in der Fußball-Kreisliga Coburg/Lichtenfels beendet und sich vor der Aufstiegsrelegation in guter Form präsentiert.

Hohe Hürden für die Aufsteiger - Obermain Tagblatt

www.obermain.de
— Spielerisch werden wir nicht oft überlegen sein“, sagte der Staffelsteiner Schütze zum 2:2-Ausgleich, Jonas Dietz, nach dem Auswärtsspiel ... › sport › lokalsport › hohe-hu...

Simon Fischer trifft beim Staffelsteiner 5:1-Sieg über Heilgersdorf...

www.infranken.de
Mit einem klaren 5:1-Sieg über den SV Heilgersdorf behaupten sich die Fußballer des TSV Staffelstein weiterhin auf Rang 4 der Tabelle in der Kreisliga...
+1