Jonas Eriksson und Spiele Person-Info 

( Ich bin Jonas Eriksson)
(1 - 15 von 16
)

Jonas Eriksson ist Schiedsrichter und Multi-Millionär: Dieser Schwede...

www.blick.ch
Jonas Eriksson liebt seinen Beruf. Obwohl er Multi-Millionär ist, leitet der Schiedsrichter leidenschaftlich Fussball-Spiele.

Jonas Eriksson pfeift das Spiel in Marseille | bvb.de

www.bvb.de
Jonas Eriksson (37) aus Sigtuna in Schweden leitet am Mittwoch Abend die Partie zwischen Olympique Marseille und Borussia Dortmund in der UEFA Champions League. Es ist sein 35. internationaler Einsatz (10 Länderspiele, 7 Mal Champions League, 17 Mal Europa League). Erfolgreich war Eriksson auch in der Medienbranche.

Schiri-Millionär: Jonas Eriksson – die reichste Pfeife der ...

www.welt.de
Spiele wie die Europa-League-Partie zwischen Hannover und Anschi Machatschkala pfeift Schiedsrichter Jonas Eriksson nur noch aus Passion. Denn vor sechs Jahren hatte er ein recht gutes Händchen.
+1