Jonas Felger Person-Info 

( Ich bin Jonas Felger)
Soest
 

News

(1 - 4 von 9
)

Club für Bogenschützen - CfB Soest - Aktuelles

cfbsoest.de
Im Club für Bogenschützen Soest CfB Soest kann man den Bogensport in allen Bogenklassen wie Recurve, Compound, Blankbogen oder Langbogen auf einem...

Bogenschießen CfB Soest Landesmeisterschaften

www.soester-anzeiger.de
Mit Blank- und Compoundbogen im Einsatz (von links): Wolfgang Kikutt, Jonas Felger, Mike Beimann und Klaus Vielberg.

Sieben Medaillen

www.sauerlandkurier.de
Apr 09, · ... Deutsche Meisterin in der U20-Klasse. Doppelbronze gab es durch Fin Lukas Hein (U17, 554 R.) und Rollstuhlsportler Jonas Felger (U14, 530 R.) ...

Karina Granitza träumt von den Paralympischen Spielen - DerWesten.de

www.derwesten.de
Seit bei Karina Granitza Knochenkrebs diagnostiziert wurde, ist bei ihr nichts mehr so wie es einmal war. Doch sie hat sich zurückgekämpft ins Leben. Und...
Dossier exportieren
+1