Jonas Gold Person-Info 

( Ich bin Jonas Gold)

News

(1 - 4 von 31
)

Popular Flemington Restaurant Permanently Closes After ...DailyVoice.com

dailyvoice.com
— “We would like to thank our customers for supporting us over the years,” Chef/Owner Jonas Gold writes. “Thank you for all your support.”.

Gesellschaft Jugend Bayern: Schüler rasieren sich aus Solidarität...

www.n-tv.de
«Wir wollten zeigen: Das sind ja nur Haare, die wachsen wieder», sagte der 16- jährige Jonas Gold. Es sei für ihn selbstverständlich gewesen, ...

Spiegel.de: Krebskranker Mitschüler: Klassenkameraden rasieren sich die Haare -...

Der 15-jährige Max verliert bei einer Chemotherapie all seine Haare. Um ihn zu trösten, lassen sich die meisten seiner Klassenkameraden eine Glatze schneiden.

www.t-online.de › schueler-rasieren-sich-aus-solidaritaet-glatzeSchüler rasieren sich aus Solidarität Glatze - T-Online

www.t-online.de
«Wir wollten zeigen: Das sind ja nur Haare, die wachsen wieder», sagte der 16-jährige Jonas Gold. Es sei für ihn selbstverständlich gewesen, ...
Dossier exportieren
+1