Jonas Grünanger Person-Info 

( Ich bin Jonas Grünanger)

News

(1 - 4 von 5
)

Jonas Grünanger: Social Bettwork – Literaturkalender Köln

literaturkalender-koeln.de
Jonas Grünanger: Social Bettwork. Auch das Kennenlernen ist heute nicht mehr das, was es vielleicht vor 15 Jahren noch war. Internet und ...

Social Bettwork: Mit Tinder durch Europa | STERN.de

www.stern.de
Auf deutsche Großstädte folgte eine Tour durch die Welt, von Paris bis Tel Aviv. Ingo Wohlfeil hat sein Schicksal in die Hände der Dating-App Tinder gelegt und...

Selbstversuch mit Dating-App - Mallorca Magazin

www.mallorcamagazin.com
— Mallorca ist ein guter Platz zum "Tindern", sagt Ingo Wohlfeil, alias Jonas Grünanger. Tinder heißt zu Deutsch "Zunder" und ist eine ... › › selbs...
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Grünanger
Personen
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Grünanger" (8)
Dossier exportieren
+1