Jonas Joachim Fuchs Person-Info 

( Ich bin Jonas Joachim Fuchs)

News

(1 - 4 von 48
)

Berufsinformationstag als Einstiegshilfe in den Job

www.infranken.de
[inFranken.de] - Auch Jonas Fuchs ist mit seiner Ausbildung zum Maler und Lackierer zufrieden. Er ist zwar erst im ersten Ausbildungsjahr, doch auf dem Berufsinformationstag zeigt er den interessierten Gästen, wie das "Vergolden" funktioniert.

Lippetaler Wehr hat Einsatzstunden auf dem Konto

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Viele Jahre der Gemeinde gedient haben auch Wilhelm Schlüter, Heinrich Schwartze und Joachim Fuchs. Mit Erreichen der Altersgrenze wurden die Herzfelder in die Ehrenabteilung verabschiedet. Der Versammlung wurden im Albertussaal außerdem die Neuheiten

Musik aus der Feder eines kreativen Grenzüberschreiters

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Bei „Seattle Impressions“ lief Schlagzeugsolist Joachim Fuchs-Charrier zur Höchstform auf. Diese Klänge und Rhythmen sollen alle von einem einzigen Mann kommen? Unglaublich. Als Antwort auf den tosenden Applaus gab's noch einen gespielten Witz

Stunden Dienst für die Allgemeinheit

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Unter regem Beifall nahmen Lürbke und Gemeindewehrführer Reinecke anschließend noch Altersehrungen vor und verabschiedeten die langjährigen Feuerwehr-Kameraden Wilhelm Schlüter, Heinrich Schwartze und Joachim Fuchs in die Ehrenabteilung. ▪ gt.
Dossier exportieren
+1