Jonas Kober und Nachwuchs Person-Info 

( Ich bin Jonas Kober)
(1 - 10 von 11
)

A-Jugend gewinnt das Derby bei Lok

www.volksstimme.de
Ein volles Programm absolvierten die Nachwuchs-Handballer der TSG Calbe am vergangenen Wochenende. Alle Teams waren im Einsatz und konnten - größtenteils...

Starke Antizipation in der Raumdeckung

www.volksstimme.de
Ein turbulenter Spieltag zwischen Kantersiegen und haushohen Niederlagen liegt hinter den Nachwuchs-Handballern der TSG Calbe.

Männliche D-Jugend der TSG bleibt auf Kurs

www.volksstimme.de
Nach der vierwöchigen Spielpause waren alle zehn Nachwuchsteams der TSG Calbe im Einsatz

Juliane Gaul sichert den Punktgewinn

www.volksstimme.de
Insgesamt sieben Begegnungen standen für die Nachwuchs-Handballer der TSG Calbe am vergangenen Wochenende auf dem Spielplan und die Bilanz fällt mit ...
+1