Jonas Lenz und Pnp Person-Info 

( Ich bin Jonas Lenz)
(1 - 4 von 6
)

„Ziehsohn“ Jonas Lenz meldet sich zum Bayernliga-Start ...Pnp.de

www.pnp.de
Generationswechsel beim SV Untergriesbach – „Ziehsohn“ Jonas Lenz meldet sich zum Bayernliga-Start zurück | Stand , 10:57 Uhr.

Jonas Lenz – mit etwas Glück hätte er’s gepackt | PNP Plus

plus.pnp.de
Es war sein erster Auftritt für Deutschland und damit auf internationaler Matte, und so konnte man Jonas Lenz die Nervosität verzeihen...

Jonas Lenz: Erst DM, und dann wirklich zur EM? | PNP Plus

plus.pnp.de
Untergriesbach. Ursprünglich wollte der Untergriesbacher Ringer Jonas Lenz (16), amtierender Deutscher A-Jugend-Meister, die nationalen Titelkämpfe am Wochenende im pfälzischen Pirmasens nur en passant bestreiten, um dann nächste Woche bei der Europameisterschaft in Kiew (Ukraine) mit voller Pulle für Deutschland zu starten.

Jonas Lenz: Sieg in der Heimat des Trainers | PNP Plus

plus.pnp.de
Die Richtung stimmt: Drei Monate vor den deutschen Junioren-Meisterschaften ist Jonas Lenz (18) in guter Form, der Ringer des SV Weiß-Blau Untergriesbach hat am Wochenende die baden-württembergischen Meisterschaften gewonnen. Dreimal ging Lenz auf die Matte, dreimal ging er als Sieger von der Matte.
+1