Jonas Möhring Person-Info 

( Ich bin Jonas Möhring)

News

(1 - 4 von 18
)

Zwei Bayerische JudomeisterDonaukurier

www.donaukurier.de
— Im Kampf um den Einzug ins Finale stand er – wie schon beim vorigen Turnier – Jonas Möhring gegenüber. Allerdings war der Ingolstädter hier ... › archiv › zwei-bayerische-j...

University of Hildesheim | Aktuelle Neuigkeit - Universität...

www.uni-hildesheim.de
Hinter 123comics stecken die vier Kulturwissenschaftler Ellen Backes, Daniel Freymüller, Jonas Möhring und Imke Schmidt. Sie zeichnen seit dem Studium „Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis“ an der Universität Hildesheim Comics für jeden Anlass. „Wir haben uns an der Uni kennengelernt“, so Jonas Möhring.

Die Künstler und Laborbegleiter (Winterakademie / Theater an der...

www.winterakademie-berlin.de
Jonas Möhring war Mitbegründer der Comicgruppe „Lampe" in Hildesheim. Besonders gerne arbeitet er in Projekten und experimentiert im Bereich Bühnencomic.

Gymnasium Nidda erteilt Rassismus eine Absage

www.fnp.de
— ... vierstündigen Comic-Workshop mit den beiden Teamern Kai Schmitz und Jonas Möhring von der Gruppe » Comics« aus Berlin teilzunehmen. › Region › Wetteraukreis
Dossier exportieren
+1