Jonas Ohl Person-Info 

( Ich bin Jonas Ohl)

News

(1 - 4 von 13
)

Naturwissenschaftlich begabt

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] dem stellvertretenden Schulleiter des Gymnasiums Ottersberg, Ferdinand Pals, Oberstufen-Koordinator Christian Birnbaum, Ottersbergs Bürgermeister Horst Hofmann, Elternvertreter Reiner Loss und den Jahrgangssprechern Lara Weber und Jonas Ohl.

"Der Adel geht, der Pöbel bleibt"

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Ansprachen von Bürgermeister Markus Luckhaus, des Elternvertreters und der Jahrgangssprecher Lara Weber und Jonas Ohl, die musikalischen Einlagen des gemischten und des Mittelstufenchors sowie Klavierimpressionen von Elodia Zimmermann und

Verantwortung übernehmen

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Für die Abiturienten bedankten sich die Jahrgangssprecher Lara Weber und Jonas Ohl bei allen Mitarbeitern der Schule. Außerdem standen zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. Für ihre hervorragenden Leistungen erhielten Annika Rebentisch

Vier Lokalmatadoren auf dem Treppchen

www.rotenburger-rundschau.de
Auch Jonas Ohl spielte sein erstes Turnier. Er musste sich im Viertelfinale Finale seinem erfahrenen Gegner geschlagen geben, zeigte aber eine hervorragende Leistung.
Dossier exportieren
+1