Jonas Patric Müller Person-Info 

( Ich bin Jonas Patric Müller)

News

(1 - 4 von 75
)

Calw: Zwei Staffeln punkten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Diese Zeit war man bei den Landesmeisterschaften in Rottenburg in der Besetzung Jonas Müller-Sebastian Braun-Simon Schwarz gelaufen. Damit ist sie zugleich zweitbeste Staffel Württembergs in diesem Jahr – hinter dem VfL Waiblingen.

Erinnerung an die Fassungslosigkeit und Ohnmacht

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - So wie für den 13-jährigen Jonas Müller aus Neerstedt, der zum ersten Mal zum Jugendgottesdienst kam. Er hatte von seiner Schwester und in der Schule von dem Gottesdienst gehört und fand ihn „cool“. Kristin Bothe (13) wohnt jetzt in Wildeshausen und

Schüler wollen Weltrekord aufstellen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Meckenbeuren / sz Jonas Müller hat sich extra die Schuhe ausgezogen, um bequemer zu stehen. Um den Hals hängt im eine Medaille. Bei einem Wettkampf im Speed Stacking hat er gemeinsam mit drei weiteren Schülern der Realschule Meckenbeuren den dritten

25 Medaillen glänzen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der ein Jahr ältere Jonas Müller gefiel vor allem auf der 200-Meter-Bruststrecke, auf der er seine alte Bestmarke um mehr als vier Sekunden verbesserte und Platz drei im Jahrgang belegte. Ebenfalls Bronze gewann er über 50 Meter Brust – wie auch
Dossier exportieren
+1