Jonas Pech Person-Info 

( Ich bin Jonas Pech)

News

(1 - 4 von 7
)

Nachwuchs demonstriert vorbildliches Erste-Hilfe-Wissen

www.donaukurier.de
Bei einem Fotoshooting hatten Lukas und Jonas Pech mit Säuren gehabt und Verätzungen erlitten. Ein kalkweiß geschminktes Schockopfer ...

Viel Pech für Jonas Wagner in Oschersleben - ADAC Kart Masters -...

www.motorsport-xl.de
Es war einfach nicht sein Rennen. Jonas Wagner musste am vergangenen Wochenende in Oschersleben lernen, dass es im Kartrennsport auch mal schlecht laufen kann.

Erfolgreiches Rennwochenende für das LKT Team

m.lkt-team-brandenburg.de
Wieder hatte Jonas Pech und zu einem der ungünstigsten Zeitpunkte im Rennen Defekt. In der Folge konnte er nicht mehr in die Entscheidung mit eingreifen. Bevor Jonas zu Rund um Köln zum Team stößt, bestreitet er noch die Rennen la Cote Picarde und ZLM Tour.

TuS Platten

tusplatten.de
Im dritten Spiel verloren wir dann leider mit 0:2 gegen den TUS Kröv wo Jonas Pech hatte als er knapp das Tor verfehlte. Als weiterer Neuling ...
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Pech
Person "Pech" (3)
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Pech" (824)
Dossier exportieren
+1