Jonas Porzner Person-Info 

( Ich bin Jonas Porzner)

News

(1 - 4 von 8
)

Monster DYP im Feuerwehrstützpunkt Großenlüder - Große Resonanz -...

osthessen-news.de
Die Osthessenkicker luden vergangenen Freitag bereits zum dritten Mal zum Großen Lüdertaler Kicker Schoppe Turnier ein. Ab 19:30 Uhr konnten die Freunde des...

DJK-News - U14m scheitert nur knapp!

djk-bamberg-basketball.de
... Jonas Koschwitz; vorne: Sebastian Fischer, Maximilian Heckel; es fehlen: Jonas Porzner, Daniel Heppt, Thomas Stuber und Hannes Burgis.

3. „Kick’n Food“ Tischfußballturnier der Osthessenkicker -...

osthessen-news.de
Vergangenen Samstag luden die Osthessenkicker und der Gasthof zum Adler in Großenlüder zum dritten „Kick’n Food“ Tischfußballturnier ein. Gespielt wurde im...

3. Kick'n Food Tischfußballturnier - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Vergangenen Samstag luden die Osthessenkicker und der Gasthof zum Adler aus Großenlüder zum dritten „Kick’n Food“ Tischfußballturnier ein. Gespielt wurde im
Dossier exportieren
+1