Jonas Schmieta und Theater Person-Info 

( Ich bin Jonas Schmieta)
(1 - 14 von 15
)

Theatertreffen Archiv

www.berlinerfestspiele.de
Theatertreffen - Die Chronik umfasst alle Stücke des Theatertreffens seit inklusive aller Theater, Regisseur*innen und Autor*innen, den Stückemarkt seit...

Theatertreffen Archiv

www.berlinerfestspiele.de
Theatertreffen - tt_beruessungstext

Oreste - Theater BremenTheater Bremen

www.theaterbremen.de
Mitarbeit Video Jonas Schmieta Musikalische Assistenz Tommaso Lepore Dramaturgie Katinka Deecke. Pressestimmen. „Einen großen Anteil an dieser ...

Händels "Oreste" begeistert am Theater Bremen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Eigentlich war "Oreste" für das Bremer Theater nur "zweite Wahl". Dass die Oper nun doch gezeigt wird, muss als Glücksfall gewertet werden....
+1