Jonas Schwenzer Person-Info 

( Ich bin Jonas Schwenzer)

News

(1 - 4 von 9
)

Kälte Klima Aktuell

www.kka-online.info
Das Fachmagazin KKA - Kälte Klima Aktuell bietet aktuelle Fachinformationen für ausführende Kälte- und Klima-Anlagenbauer, Hersteller von Anlagen, Anwender in...

Deutsche Kälte- und Klimatagung in Kassel -...

www.diekaelte.de
Ausgezeichnete Studenten: Manuel Unger (Universität Stuttgart), Jonas Schwenzer (KIT Karlsruhe) und Maria Besser (TU Dresden) – hier mit dem DKV-Vorsitzenden Prof. Ullrich Hesse – wurden für ihre hervorragenden Beitrage geehrt.

Bild.de: Dieser Milchbubi will Grünen-Chef stürzen | Regional | BILD.de

Der schlaksige Informatik-Student trägt braven Bubi-Haarschnitt, Harry-Potter-Brille und Turnschuhe. Er büffelt noch für seine Diplom-Arbeit. Mit seinen

Stuttgart 21 als Impuls - Kornwestheim & LB - Stuttgarter Nachrichtenwww.stuttgarter-nachrichten.de › Stuttgart › Kornwestheim & LB

www.stuttgarter-nachrichten.de
Gegen das Milliarden-Projekt zu mobilisieren, sei auch im Stuttgarter Kreisverband "nicht schwer", sagt der Sprecher Jonas Schwenzer. Die Aktionen brachten ...
Dossier exportieren
+1