Jonas Sieben Person-Info 

( Ich bin Jonas Sieben)

News

(1 - 4 von 19
)

Die Höhle der Löwen - Staffel 1: Kontakt und Adressen

www.vox.de
WebJun 10, · Jonas Sieben und Trutz von Klodt . Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: Euro für 30 % Firmenanteile . Es wurde kein Deal mit den Löwen …

Und wieder treffen gierige Vox-Löwen auf frische Beute -...

www.deutsche-startups.de
Mit Jonas Sieben (20) und Trutz von Klodt (26) wagen sich zwei ganz junge Unternehmer in die Löwenhöhle.

Taz: BERNHARD PÖTTER über KINDER: Das Weltwissen der ...Taz

— Dann wurde Jonas sieben Jahre alt. Meine letzte Ausrede, das Buch nicht zu lesen, war futsch. Jetzt also die erste Erfolgskontrolle für ...

Projekte für Freiberufler | 0+ Jobs verfügbar

www.freelancermap.de
0+ Freelancer Projekte verfügbar ✓ Digitaler Marktplatz für Freiberufler und Projekte - ohne Vermittlungsgebühr ➔ Jetzt nächstes Projekt sichern!
Dossier exportieren
+1