Jonas Von Becker Person-Info 

( Ich bin Jonas Von Becker)

News

(1 - 4 von 38
)

Heißer Kampf um begehrte Qualifikationsplätze

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Jonas Becker, Bastian Rade (beide TV Nöttingen) sowie Niklas Müller (TV Ersingen) qualifizierten sich in der Klasse M , die Engelsbrander Toni Schöninger, Eike Schulze und Yannic Straßburger in der Klasse M und Lars Dornbach, Philipp Gerber

Benimm-Kurs: Der „Gipsarm“ wehrt den Chef ab

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Das war interessant“, sagt zum Schluss der Doppelstunde Schulsprecher Jonas Becker, der allerdings bis zu seinem ersten Bewerbungsgespräch noch etwas Zeit hat: Er wechselt ab dem Sommer in ein Kempener Gymnasium. „Das hat mir gut gefallen“

Abgefahren im Zillertal

www.nw-news.de
[NW Löhne] - Vielleicht waren dafür auch die beiden exzellenten Skilehrer Jannick Budde, Jonas Becker oder Lehramtsanwärterin Yvonne Böker verantwortlich. die die Schüler hervorragend anleiteten. Snowboardlehrer Marc Eisele verzeichnete ebenfalls sehr gute

Neue Impulse für Ghana

www.nw-news.de
[NW Löhne] - "Ich glaube, dass vielen Schülern gar nicht bewusst ist wie viel bisher in unserem Partnerdorf Mbem erreicht wurde", sagt Jonas Becker, Mitglied der AG. "Als Schüler hört man immer nur von Aufenthalten der Lehrer und Spenden einzelner Klassen.
Dossier exportieren
+1