Jonas Von Gostomski Person-Info 

( Ich bin Jonas Von Gostomski)

News

(1 - 4 von 8
)

Bezirksliga: FSV Gescher und der Aufstiegskandidat teilen sich die Punkte ...

www.azonline.de
[Allgemeine Zeitung] - Jonas Gostomski und Stefan Kahnert, die beiden Sturmspitzen, vor denen Löscher gewarnt hatte, waren in der Startphase nahe am Führungstreffer, doch scheiterten sie am glänzend aufgelegten FSV-Keeper Niklas Lukas. Daniel Klöckner knallte die Kugel

Deuten siegt, Rhade fliegt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dort sah er auch im zweiten Durchgang eine durchweg gute Vorstellung der Rot-Weißen. Der für Kahnert eingewechselte Marko Mattner knüpfte nahtlos an den Vorgänger an und netzte zum 4:0 ein, Jonas von Gostomski rundete mit einem Doppelpack den

Fußball: RW Deuten siegt in Gemen

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Da mussten die Deutener schon alles geben, um am Ende die Nase vorn zu haben. Die Führung erzielte Jonas von Gostomski (44.). In der zweiten Halbzeit leisteten die Hausherren viel Widerstand, kassierten aber erneut durch von Gostomski nach Vorarbeit

Deuten schlägt den SV Hardt erneut

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Früh gingen die Deutener Platzherren nach einem von Simon Wilkes ausgeführten Freistoß, der von Jonas von Gostomski noch abgefälscht wurde, mit 1:0 in Führung (5.) - Stefan Schröder im Hardter Tor war chancenlos. Und nur acht Minuten später setzte
Dossier exportieren
+1