Jonas Weichel Person-Info 

( Ich bin Jonas Weichel)

News

(1 - 4 von 18
)

Mahnmale für Elend und Leid der Menschen - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
— ... Boeselager-Sekundarschule, begleitet von ihrem Lehrer Jonas Weichel, Gedanken und Gedichte zum Thema Krieg und Menschenwürde vor. › Berichte › Mahnmale-fue...

Ilka von Boeselager

www.ilka-von-boeselager.de
Der Zehntklässler der Georg-von-Boeselager-Schule sei zuverlässig, zeige Pflicht- und nachhaltiges Verantwortungsbewusstsein, sagte Lehrer Jonas Weichel als Laudator der Jury bei der feierlichen Preisverleihung vor Mitschülern, Lehrern und einigen Eltern in Anwesenheit von Ilka von Boeselager und Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner.

Gedenkfeier zum Volkstrauertag auf dem Ehrenfriedhof in ...

www.swisttal.de
Die Gesamtschule nahm mit einer großen Gruppe Schülerinnen und Schüler, Rektorin Sybille Prochnow Penedo und Lehrer Jonas Weichel teil. › cms125 › aktuell › artikel › 2...

Der SV Battweiler dominierte die A-Klasse und steigt folgerichtig auf

www.saarbruecker-zeitung.de
Nach Platz drei und zwei in den vergangenen beiden Spielzeiten steht der SV Battweiler in diesem Jahr an der Spitze der A-Klasse.
Dossier exportieren
+1