Jonas Welde Person-Info 

( Ich bin Jonas Welde)

News

(1 - 4 von 29
)

die anzeigenzeitung im landkreis Bautzen Neukircher Asylbewerberheim...

docplayer.org
Weitere auswärts trainierende Sportler sind Tim Westerbeek, Jonas Welde und Benedickt Müller, die das Sportgymnasium in Klingenthal besuchen und dort am  ...

Bärenstarker Tunger mit Doppelsieg in Isny, Vogtland Arena...

www.lifepr.de
Vogtland Arena Vermarktungsgesellschaft - Paul Hanf und 3 im Alpencup

"Zieh & Hopp" - Fanclub - Skispringen Skilanglauf Rennrodeln …

www.zieh-und-hopp.de
Auf der Schülerschanze sprangen die Altersklassen AK Während Eric Leucht in der Ak 9 und Jonas Welde (beide SC Sohland) in der AK 11 keine Gegner hatten, boten die 3 Starter der AK 10 sich ein heißes Kopf an Kopf Rennen, welches Tim Westerbeck (ebenfalls Sohland) vor Adrian Stoll (SC Kottmar) für sich entscheiden konnte.

Wintersport: Podestplätze bei verlegtem Heimspiel ...www.schwarzwaelder-bote.de › Sport › Wintersport

www.schwarzwaelder-bote.de
Dort konnte er Hanzlik zwar hinter sich lassen, wurde seinerseits aber von den starken Läufern Hans Neubert und Jonas Welde überholt.
Dossier exportieren
+1