Jonas Willer und Kegel Person-Info 

( Ich bin Jonas Willer)
(1 - 19 von 19
)

Regionalsport SeeOst: Überzeugende Kehlener Kegeljugend | SÜDKURIER...

www.suedkurier.de
Bei den Einzelmeisterschaften im Bezirk Oberschwaben Zollern stellte der SKC Gerbertshaus-Kehlen mit elf Teilnehmern nicht nur ein imposantes Starterfeld, er...

SKC-Nachwuchs mit guten Ergebnissen | schwäbische

www.schwaebische.de
Jonas Willer wurde Vizemeister bei den U14, Annalena Bauer Dritte bei den U18. Bei den Vorläufen der U14 männlich in Berg schaffte Jonas Willer 495 Kegel und lag auf Platz zwei, nur knapp hinter ...

Regionalsport See Ost: Aus der Türkei zur Kegel-DM | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
Aug 16, · Jonas Willer (SKC Gerbertshaus-Kehlen) ist Württembergischer Meister der U 14 und unterbricht seinen Türkeiurlaub, um an der Deutschen Meisterschaft dabei zu sein.

Sportkegeljugend vom See spielt stark | schwäbische

www.schwaebische.de
Überragend war dabei Jonas Willer. Mit seinen 589 Holz brach er nicht nur seinen persönlichen Rekord, sondern stellte auch noch den ...
+1