Jonas Zahnd Person-Info 

( Ich bin Jonas Zahnd)

News

(1 - 4 von 30
)

Jones - Stay for a While - CD / Vinyl - Music - Magazinwww.students.ch › magazin › details › Jones-Stay-for-a...

www.students.ch
Vor knapp zwei Jahren veröffentlichte das Multitalent Jonas Zahnd alias Jones sein Debutalbum For the love of... und wurde daraufhin direkt ...

Jones - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
"Jones" nennt sich das Jungtalent Jonas Zahnd aus Bern. Der 24-jährige Künstler zieht sich oft in sein Homestudio zurück. Vom Komponieren übers Einspielen bis zum Produzieren der Musik macht er alles selber, was von erstaunlicher Vielseitigkeit und bemerkenswertem musikalischen Talent zeugt. Sein Musikstil lässt ...

Jungfrau Zeitung - Kompakter Auftakt für weit verwinkeltes Thunfest

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

Schneid mir die Haare, und ich singe in deinem Garten ...www.bernerzeitung.ch › Region › Stadt Bern

www.bernerzeitung.ch
Priya Ragu und Jonas Zahnd spielen bei einem Grillfest im Eichholz in Wabern. Enrique Muñoz Garcia. Die Nachbarn schauen verwundert ...
Dossier exportieren
+1