Jonathan Willmes Person-Info 

( Ich bin Jonathan Willmes)

News

Absolventen verlassen die Schule am Limberg

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Schule am Limberg in Wallerfangen verabschiedete vor kurzem mit einem Festakt ihre Absolventen aus den Klassen 9.3, 9.4, und

Honig Prämierung der Imker im Kreis Saarlouis

www.saarbruecker-zeitung.de
· In den Kreis Saarlouis gingen dreimal die Kammermünze in Bronze, sechsmal in Silber und zweimal in Gold. Werner Jungmann aus Hemmersdorf erzielte einmal Gold und einmal Silber, Jonathan Willmes ...

Prämierung: Gold, Silber und Bronze bei der Honigprämierung

www.saarbruecker-zeitung.de
„Die Honigprämierung beim Imkertag des Landes mit 100 Jahre Kreisverband St. Wendel auf dem Wendelinushof war mit sechs Mal Gold, 17 Mal Silber und fünf Mal...
Dossier exportieren
+1