Jonna Christina Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jonna Christina Schmidt)

News

(1 - 4 von 23
)

Rauschender Ball der Theaterfreunde

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Einer der Preise ging an Dramaturgin Christina Schmidt, ein weiterer an Chefdramaturgin, und Moderatorin des Abends, Friederike Bernau. Den dritten Ehrenpreis bekam der Dramaturg Rolf Ronzier und auch Intendant Ernö Weil ging nicht leer aus.

U20-Bezirkstitel für Straßbessenbach

www.main-netz.de
[Main-Netz] - Die erfolgreiche Mannschaft (von links): hinten Simone Roth, Franziska Müller, Mona Robinson, Trainerin Steffie Michel, Marina Kempf, Theresa Scherf und Jana Emmerich sowie vorne Leonie Eisert, Elisa Brehm, Regina Brehm, Sophie Hepp, Christina Schmidt.

Bauschheimer Otto-Hahn-Schüler lernen die Grundlagen der Ersten Hilfe

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Von Yannik Hase „Die Eltern waren teilweise schockiert, als ihre Kinder mit einem Verband um den Arm nach Hause kamen, weil sie nichts von der Aktion wussten“, sagten Christina Schmidt und Anabella Rosin vom Förderverein der Otto-Hahn-Schule in

Prinzenpaar in Runde zwei

www.infranken.de
[inFranken.de] - Später kam Christina Schmidt, die Zweite Vorsitzende der "Langstädter Fousanachter", auf sie zu und fragte, ob sie und ihr Mann sich als Prinzenpaar zur Verfügung stellen würden. Obwohl das für Andrea Jäckel sehr überraschend kam und sie es sich nicht
Dossier exportieren
+1