Jorge Enrique Person-Info 

( Ich bin Jorge Enrique)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Star-Fußballer an der Uni: Wenn der Professor dein Fan ist

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - In Mexiko-Stadt besitzt eine Universität den besten Fußballclub des Landes. Sechs Erstliga-Profis sitzen an der mexikanischen Nationaluniversität in den Hörsaalbänken - und müssen immer öfter in der Pause Autogramme schreiben. Doch nicht alle sind froh, dass an ihrer Uni Superstars studieren. 

Spiegel.de: Kolumbien: Farc-Rebellen lassen Geiseln frei

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die linksgerichteten Farc-Rebellen in Kolumbien haben vier Geiseln freigelassen. Im letzten Moment wurde die Aktion noch zu einer Zitterpartie: Es kam zu einer mehrstündigen Verspätung. Montag und Mittwoch sollen zwei weitere Geiseln ihre Freiheit wieder erlangen. 

Spiegel.de: Kolumbien: Höchster katholischer Würdenträger gekidnappt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Jorge Enrique Jimenez, der höchste Vertreter der katholischen Kirche in Südamerika, ist in Kolumbien entführt worden. Der Vorsitzende der lateinamerikanischen Bischofskonferenz war auf dem Weg zu einem Gottesdienst in der Nähe der Hauptstadt Bogotá, als er zusammen mit einem anderen Geistlichen überfallen und verschleppt wurde. 

Obituary: Jorge Enrique Mendoza | The Independentwww.independent.co.uk › People

www.independent.co.uk
· Jorge Enrique Mendoza, journalist, died Havana 24 February, aged 63. Editor of the Communist Party newspaper Granma , and a member of ...
Dossier exportieren
+1