Jos Luhukay und Trainer Person-Info 

( Ich bin Jos Luhukay)
(1 - 44 von 288
)

Hertha BSC setzt in Sandhausen ein Ausrufezeichen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Sie wollte diesen Sieg unbedingt", sagte Herthas Trainer Jos Luhukay. Der Niederländer hatte unter der Woche bemängelt, dass sein Team sich zwar viele Chancen herausspiele, diese aber fahrlässig vergebe. Das war auch in Sandhausen in Hälfte eins der

Sport: Unbedingt abwehrbereit

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Unsere Defensive ist absolut positiv“, sagt Trainer Jos Luhukay. In den jüngsten vier Spielen kassierte Hertha nur ein Gegentor – durch einen Distanzschuss des Braunschweigers Kruppke. Die defensive Stabilität hat viele Gründe, sie ist aber in erster

Hertha BSC schießt sich auf Platz zwei

www.bz-berlin.de
[BZ] - Das Team von Trainer Jos Luhukay deklassierte Aufsteiger SV Sandhausen mit 6:1 (2:0) und zog am 1. FC Kaiserslautern vorbei. Adrian Ramos (28.), Peter Niemeyer (34.), Ronny (68./Foulelfmeter), Sami Allagui (81.), Marcel Ndjeng (89.) und Ben Sahar (90.)

Luhukay: Sandhausen nicht unterschätzen

www.bz-berlin.de
[BZ] - Der schlimmste Fall: Verlieren die Berliner in Sandhausen und Braunschweig gewinnt zeitgleich in Aue, wäre die Eintracht mit 10 Punkten Vorsprung wohl uneinholbar Herbstmeister. Das Ziel von Trainer Jos Luhukay („Bis Weihnachten stehen wir auf Platz
+1