Jose Luis Encarnacao Person-Info 

( Ich bin Jose Luis Encarnacao)

News

(1 - 4 von 13
)

Heise.de: Wissenschaftspark Cybernarium kämpft um Investoren | heise online

Der seit zwei Jahren in Darmstadt geplante Wissenschaftspark

Guter Rückrundenstart der Landesligamannschaft in Anröchte / Bönener...

www.wa.de
Peter Willeke, der in Anröchte als Ersatzspieler für Jose Encarnacao an den Tisch trat, holte anschließend im Achterball mit einem knappen 5:4 ...

Die volldigitalisierte Zukunft - ORF ON Science

sciencev1.orf.at
... sie in der Kleidung oder in Brillen mit uns herumtragen, ohne sie zu bemerken", sagte der Informatiker Jose Luis Encarnacao am Dienstag in Darmstadt.

Die Kraft der vielen Herzen (Archiv) - Dlfwww.deutschlandfunk.de › die-kraft-der-vielen-herzen.684.de.html

www.deutschlandfunk.de
So hat beispielsweise Professor Jose Luis Encarnacao von der Technischen Universität Darmstadt, der ja auch ein eigenes Fraunhofer-Institut dort leitet, dazu ...
Verwandte Suchanfragen zu Jose Luis Encarnacao
Personen
Vorname "Luis" (8296)
Name "Encarnacao" (25)
Dossier exportieren
+1