Jose Luis Person-Info 

( Ich bin Jose Luis)

News

(1 - 4 von 163
)

Spiegel.de: Fuentes-Verurteilung: Prozess der verpassten Gelegenheiten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Gericht hat Eufemiano Fuentes schuldig gesprochen. Ein Urteil, das die unsaubere medizinische Arbeit des Dopingdoktors belegt. Viel mehr aber nicht. Durch das Desinteresse der spanischen Justiz an Fuentes' Netzwerk brachten die 23 Prozesstage nur wenig neue Erkenntnisse in der Dopingbekämpfung. 

Spiegel.de: Primera División: Ärger um Ex-Hertha-Profi Ebert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Patrick Ebert hat Stress mit Real Val…lid. Weil sich der frühere Bundesliga-Spieler zu Verhandlungen mit Atlético Madrid getroffen haben soll, hat sein jetziger Club rechtliche Schritte angekündigt. Der Mittelfeldspieler selbst reagierte ausweichend. 

Spiegel.de: Deutsche Unternehmerin: Spaniens Parlament will Rolle von Sayn-Wittgenstein aufklären

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Welche Rolle spielt Corinna Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein in der spanischen Politik? Sie habe vertrauliche Missionen für Madrid wahrgenommen, hatte die deutsche Unternehmerin gesagt. Das Parlament fordert jetzt Aufklärung über die 48-Jährige, die sich als eine Freundin des Königs bezeichnet. 

Spiegel.de: Primera División: Deportivo-Trainer Paciência wirft hin

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Niederlage gegen den FC Granada war offenbar eine Pleite zu viel: Domingos Paciência ist nach nur sechs Wochen als Trainer von Deportivo La Coruña zurückgetreten. Sein Nachfolger wird der Spanier Fernando Vázquez. 
Dossier exportieren
+1