Jose Paolo Guerrero Person-Info 

( Ich bin Jose Paolo Guerrero)

News

(1 - 4 von 217
)

Spiegel.de: Tödlicher Stadion-Vorfall: 17-Jähriger gesteht Abfeuern von Leuchtrakete

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Tod eines 14-jährigen Fans bei einem Copa-Libertadores-Spiel in Bolivien schockiert die Fußballwelt. Nun hat ein Anhänger von Corinthians die Tat gestanden. Er hatte beim Spiel seines Clubs gegen San José eine Leuchtrakete abgefeuert, die den Jungen tödlich im Auge traf. 

Spiegel.de: Tod eines 14-Jährigen: Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage gegen Corinthians-Fans

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Weil ihn beim südamerikanischen Copa-Libertadores-Spiel zwischen San José und Corinthians eine Leuchtrakete im Auge traf, starb ein 14-jähriger Fan im Fußball-Stadion. Nun sind zwei Corinthians-Anhänger wegen Mordes angeklagt worden, gegen zehn weitere wird ermittelt. 

Spiegel.de: Copa Libertadores: 14-Jähriger stirbt durch Leuchtrakete

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Tragisches Unglück bei der Copa Libertadores in Südamerika: Im bolivianischen Oruro ist durch das Abfeuern einer Leuchtrakete ein 14-Jähriger ums Leben gekommen. 

Spiegel.de: Club-WM: Chelsea zieht ins Finale ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Sieg - und schon im Endspiel: Der FC Chelsea hat bei der Club-WM in Japan sein Halbfinale gegen den CF Monterrey aus Mexiko gewonnen. Nun treffen die Londoner auf Corinthians São Paulo aus Brasilien und den Ex-Hamburger Paolo Guerrero. 
Dossier exportieren
+1