Josef Ambacher und Dsb-Präsident Person-Info 

( Ich bin Josef Ambacher)
(1 - 13 von 18
)

Volles Startrecht für behinderte Schützen - Mehr Sport - Sport - tz ...

www.tz.de
“Zum ersten Mal starten nun Schützen mit und ohne Behinderungen in hochklassigen Wettbewerben auf Augenhöhe miteinander, das ist eine absolute Premiere im deutschen Sport“, sagte DSB-Präsident Josef Ambacher. Die Regelung ...

DSB-Präsident Josef Ambacher verstorben | Aktuelles vom OSBosfi-blog.de › › dsb-prasident-josef-ambacher-verstorben

osfi-blog.de
· Der Präsident des Deutschen Schützenbundes (DSB), Josef Ambacher, ist am 08. September im Alter von 71 Jahren verstorben.

DSB-Präsident Josef Ambacher gestorben - Deutsches Waffen Journal

www.dwj.de
Der Präsident des Deutschen Schützenbundes (DSB) Josef Ambacher ist am 8. September im Alter von 71 Jahren gestorben. Er war über 18 Jahre Präsident des ...

Historische Beschlüsse in Uelzen | Stadt Uelzen - az-online.dewww.az-online.de › Uelzen › Stadt Uelzen

www.az-online.de
Die Ehrenmedaille für Friedrich Wollbrandt gab es von Heinz-Helmut Fischer (links) und DSB-Präsident Josef Ambacher (rechts).
+1