Josef Ammon Person-Info 

( Ich bin Josef Ammon)

News

(1 - 4 von 10
)

1950er-Jahre · Wirtschaftswunder - »Echinger Lohe«, »Atom-Ei«, Sender

www.wochenanzeiger.de
Josef Ammon (CSU) wird Bürgermeister von Garching. Er löst damit Max Hagn (CSU) ab, der das Amt seit bekleidete. Waldemar Bonsels stirbt

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Interview mit Carlos Knapp, Ingenieur bei der Voith GmbH; mit Josef Ammon, Bürgermeister von Garching (CSU); mit Herr Liebig, technischer Leiter des ...

Marinekameradschaft Weilheim Bootsmodell in Stadthalle | Weilheim

www.kreisbote.de
Ursprünglich war es nämlich ein Geschenk der Belegschaft der früheren Firma „Sanbloc“ an ihren Chef Josef Ammon. Hergestellt wurde es ...

Garching - Heiliges Schlitzohr - Landkreis München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Unter Helmut Karl bekam Garching die Stadtwürde und den U-Bahnanschluss. Jetzt wäre er 80 Jahre alt geworden
Verwandte Suchanfragen zu Josef Ammon
Person "Ammon" (5)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Ammon" (822)
Dossier exportieren
+1