Josef Andree Person-Info 

( Ich bin Josef Andree)

News

(1 - 4 von 29
)

Verein geht im Nürnberger Untergrund auf BunkersucheT-Online.de

www.t-online.de
— Zu Kriegszeiten war das Haus ein Kinderheim, bis zu 200 Waisenkinder waren hier untergebracht, wie Josef Andree, Geschichtslehrer an der ...

Zum Geburtstag selbst beschenktSauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
— Er hat sich sein schönstes Geburtstagsgeschenk selbst beschert: Josef Andree von der St. Peter und Paul Schützenbruderschaft Obermarsberg ...

Nürnbergs unbekannte UnterweltBayerische Staatszeitung

www.bayerische-staatszeitung.de
— Er habe mit einem Zeitzeugen sprechen können, der als Kind die Angriffe in dem Keller selbst miterleben musste, erzählt Josef Andree, ...

Verein geht auf Bunkersuche: Nürnberger Bürger sollen helfen

www.n-tv.de
Zu Kriegszeiten war das Haus ein Kinderheim, bis zu 200 Waisenkinder waren hier untergebracht, wie Josef Andree, Geschichtslehrer an der Pflegeschule, ... › Regionalnachrichten › Bayern
Dossier exportieren
+1