Josef Böck Person-Info 

( Ich bin Josef Böck)

News

(1 - 4 von 67
)

Tourismus: Forum in der Kapuzinerhalle

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Für die Moderation konnte in diesem Jahr die Schwabenredaktion des Bayerischen Rundfunks gewonnen werden. Beim Talk mit Josef Böck vom BR werden zwei innovative Betreiber kultureller Einrichtungen sprechen. Ziel des Tourismusforums ist es, neue

Langenneufnach: Frei sein, frei denken, frei handeln

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Diese Frage beschäftigte Bürgermeister Josef Böck schon seit Tagen. Er hatte Zekarias Kebraeb eingeladen, hier aus dem Buch über sein Leben in Eritrea und seine Flucht nach Europa vorzulesen – gerade hier in Langenneufnach, wo eine Unterkunft für

100 Jahre Staudenbahn

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Sein Amtskollege Josef Böck aus Langenneufnach, zugleich Vorsitzender des Staudenbahn-Schienenweg-Trägervereins, pflichtete ihm bei: „Das Ballungszentrum Augsburg ist in Sichtweite, aber unsere Schüler und Pendler kommen nicht hin!“ Enttäuscht

Schrobenhausen Josef Böck löst Roland Klima abDonaukurier

www.donaukurier.de
— Schrobenhausen (oh) Der Aichacher Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Josef Böck ist neuer Präsident des Rotary Clubs Schrobenhause — Schrobenhausen (oh) Der Aichacher Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Josef Böck ist neuer Präsident des Rotary Clubs Schrobenhause ...
Dossier exportieren
+1