Josef Bergner Person-Info 

( Ich bin Josef Bergner)

News

(1 - 4 von 9
)

Dramatische Zirkuswelt - STIMME.de

www.stimme.de
Josef Bergner und Ralf Schnatterbeck agieren gekonnt als Polizeibeamter und Gerichtsvollzieher, Stefan Gauß spielt den Schnittolini und Heide Wagner-Arnold die wortkarge Mutter Rothacker.

25 Jahre Gesamtschule Weilerswist: Viel Widerstand bei Gründung –...

www.rundschau-online.de
Aber wir hatten Glück, dass wir mit Gesamtschullehrer Karl-Josef Bergner aus Chorweiler einen sehr engagierten Mitstreiter hatten. Er hat in allen Grundschulen die Gesamtschule vorgestellt und hat viele Eltern von dem Konzept überzeugt, das ja eine ganze Reihe von Schulabschlüssen anbietet, die man ...

25 Jahre Gesamtschule Weilerswist: Viel Widerstand bei Gründung –...

www.ksta.de
Karl-Josef Bergner erinnert sich im Gespräch mit dieser Zeitung noch gut an die Widerstände, die es damals gab. „Mein Bornheimer Kollege Klaus Breil, der dort schon eine eher gymnasial ...

SG-Halle kommt bei Sportlern sehr gut an - STIMME.de

www.stimme.de
Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Gundelsheim: Der Vorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt
Dossier exportieren
+1