Josef Beyß Person-Info 

( Ich bin Josef Beyß)

News

(1 - 4 von 12
)

Overbacher. Schulzeitung Nr. 46 Dezember 2015DocPlayer.org

docplayer.org
Für August hatte unser Ruheständler Heinz-Josef Beyß die Overbacher Goldjubilare (Abitur 1965) - der 2. Abiturjahrgang überhaupt - eingeladen.

Heimatverein St. Hubert bald ohne Bovenschen - KempenRP Online

rp-online.de
— So nebenbei kümmerte er sich auch um den Stammbaum seines Schwiegersohnes, Hans-Josef Beyss. Auch für seine beiden Enkelkinder, — ... unter der Leitung von Heinz-Josef Beyß, wiederholten ihr gemeinsames Erfolgskonzert "Wir singen unsere Lieder" vom letzten November.

Rurdorf: Abwechslungsreiche Sitzung der Rurdorfer Frauen

www.aachener-nachrichten.de
Die Rurdorfer Frauen verstehen es, Karneval zu feiern. Altweiber treffen sie sich alljährlich im Schützenhaus, um dort gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben.

Stadtteile: Koslar: Zupfen für das Stammhaus | Das JüLichT

www.das-juelicht.de
Zugunsten des Stammhauses in Jülich spielt am Sonntag, 16. Dezember, das Mandolinenorchester Rurtal auf. In der Pfarrkirche St. Adelgundis in Koslar...
Dossier exportieren
+1