Josef Blotz und Isaf-Sprecher Person-Info 

( Ich bin Josef Blotz)
(1 - 13 von 20
)

Taz: Wikileaks unter Druck: Schwarze Listen der Taliban befürchtet - taz.de

Während ISAF-Sprecher Josef Blotz in einem Interview am Samstag sagte, schon die bisherigen Veröffentlichungen seien strafrechtlich relevant...

Afghanistan-Oberbefehlshaber Petraeus beendet seinen Einsatz ...

www.88news.de
Petraeus` Sprecher, der deutsche Brigadegeneral Josef Blotz, beendet seinen 15-monatigen Einsatz in Afghanistan bereits an diesem Donnerstag. Neuer Isaf-Sprecher wird wieder ein Deutscher: Brigadegeneral Carsten Jacobson, ...

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da! (Seite 23) -...

www.allmystery.de
Der deutsche Brigadegeneral und Isaf-Sprecher Josef Blotz hält die jüngsten Veröffentlichungspläne der Internetplattform Wikileaks für ...

Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht bei  ihrem Blitzbesuch von...

www.soester-anzeiger.de
Isaf-Sprecher Josef Blotz sagte, der Abzugsprozess müsse sich an den Bedingungen in Afghanistan und nicht an einem “theoretischen und ...
+1