Josef Blotz und Kabul Person-Info 

( Ich bin Josef Blotz)
(1 - 14 von 16
)

Fünf Soldaten in Kabul durch Friendly Fire getötet | upset News

www.upsetnews.de
"Fehlende Kommunikation" habe laut NATO-Sprecher Josef Blotz zu dem Vorfall geführt. Der Vorfall soll nun sowohl von afghanischer als auch ...

Afghanistan-Einsatz: Neue deutsche Stimme für Soldaten aus 48 Ländern...

www.welt.de
Isaf-Sprecher Josef Blotz beendet nach 15 Monaten seine Mission in Kabul. Sein Nachfolger war einmal sein Vorgänger.

FOCUS: Konflikte: Strengste Vorkehrungen vor „Friedens-Dschirga“ - FOCUS...

Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen wollen von diesem Mittwoch an Delegierte in der afghanischen Hauptstadt Kabul den Grundstein für eine Aussöhnung...

Nato-Strategie: Afghanistan: Vertrauen ist besser - Politik -...

www.tagesspiegel.de
Der Sprecher der Isaf-Schutztruppe in Kabul, der deutsche Brigadegeneral Josef Blotz, sagte dem Tagesspiegel, es sei weiter „realistisch“, ...
+1