Josef Bobinger und Umfahrung Person-Info 

( Ich bin Josef Bobinger)
(1 - 7 von 8
)

Grünes Licht für Oberauer Umfahrung

www.tz.de
„Zehn Jahre Kampf scheinen zu fruchten“, jubelte Josef Bobinger, Sprecher der Bürgerinitiative „Verkehrsentlastung Oberau“ (VEO). Er und seine Mitstreiter ...

Umfahrung Oberau: Projekt nimmt Fahrt auf | Oberau

www.merkur.de
Die ersten Transparente aber, etwa beim Sprecher der Bürgerinitiative zur Verkehrsentlastung Oberau (VEO), Josef Bobinger, wurden schon ...

Weg frei für Umfahrung Oberau | OVB online

www.ovb-online.de
Josef Bobinger, Sprecher der Bürgerinitiative, die seit vielen Jahren für die Umgehung demonstriert hatte, war überrascht von der frohen ...

Grünes Licht für Ortsumfahrung | Lkr. Garmisch-Partenkirchen

www.merkur.de
„Damit sind wir einen riesengroßen Schritt weitergekommen“, freut sich Josef Bobinger, Sprecher der Bürgerinitiative Verkehrsentlastung Oberau (VEO).
+1