Josef Brugger und Leiter Person-Info 

( Ich bin Josef Brugger)
(1 - 5 von 5
)

Vielfalt macht schlauer

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] Konrektor der Meersburger Sommertalschule, Josef Brugger, Schulleiter der Friedrichshafener Pestalozzi-Schule, Bürgermeister Peter Hauswald, Saskia Esken, stellvertretende Vorsitzende des Landeselternbeirats, und Norbert Zeller, Leiter der

Zeller: Das Gymnasium wird sich wohl neben der Gemeinschaftsschule halten

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Was nicht als Qualitätsmerkmal zu verstehen sei, sondern dem Umstand geschuldet sei, „dass es schwierig ist, Eltern zu überzeugen, dass an unserer Schule gute Arbeit geleistet wird“, ergänzt Josef Brugger, Leiter der Pestalozzi-Schule. (Erschienen:

Ganz schön sportlich, diese Stadt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Vor Jahren hat es das schon mal auf dem Uferweg gegeben, aber das ist lange her“, erinnert sich Josef Brugger, Leiter der Pestalozzi-Schule. Angesprochen wurden die Grundschulkinder der Pestalozzi-, Merian- und Schreienesch-Schule. Eigentlich
+1