Josef Däullary Person-Info 

( Ich bin Josef Däullary)

News

(1 - 4 von 8
)

DRK LV Hamburg - MeldungenDRK LV Hamburg

www.drk-hamburg.de
... Josef Däullary. Weiterlesen :38. Fotoausstellung „Beständig im Wandel“ in der Europa Passage. Vom 1. bis zum 6. September zeigt das DRK ...

Neue Leitung im Hamburger FlüchtlingszentrumCaritas Hamburg

www.caritas-hamburg.de
— September die Nachfolge von dem bisherigen Leiter, Josef Däullary, der sich nach neun Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Silvester ...

Taz: Hilfe für Papierlose: Stotterstart für Anlaufstelle - taz.de

Doch Josef Däullary, Geschäftsführer des Flüchtlingszentrums an der Adenauerallee, meldet verzögerten Vollzug: "Wir brauchen noch ein paar Tage", sagt er. Mit der Clearingstelle wird ein Projekt umgesetzt, dass die GAL ...

Taz: Hilfe für Papierlose: Stotterstart für Anlaufstelle - taz.detaz.de › Nord › Hamburg

· Doch Josef Däullary, Geschäftsführer des Flüchtlingszentrums an der Adenauerallee, meldet verzögerten Vollzug: "Wir brauchen noch ein paar ...
Dossier exportieren
+1